Erntedankfeier

Norbert Oehlschläger, Andreas Clasing und Doris Effinghausen, Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs mit den Bildern ihrer besonderen Ernte
Norbert Oehlschläger, Andreas Clasing und Doris Effinghausen, Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs mit den Bildern ihrer besonderen Ernte

Um 12.00 Uhr begann das diesjährige Erntedankfest in unserem reich geschmückten Vereinsheim. Bei angenehmer herbstlicher Atmosphäre umsorgte uns die Wirtin mit Getränken und deftigem Erbseneintopf. Gemeinsam wurde abgestimmt, welcher Gartenfreund die kurioseste Frucht in seinem Garten züchtete. Die Entscheidung war durchaus nicht einfach bei den lustigen Formationen. Schließlich überzeugte Gartenfreund Andreas Clasing mit seiner „Nasentomate“ am meisten. Doris Effinghausens merkwürdiges Knollengewächs (Platz 2) und Norbert Oehlschlägers „Knotengurke“ (Platz 3) waren ebenfalls beliebt. Zum Gartenfreund des Jahres wurde Harald Meyer für sein außerordentliches Engagement ausgezeichnet. Die Frauengruppe versüßte uns den Nachmittag mit Kaffee und selbstgebackenen Köstlichkeiten.

 

Norbert Oelschläger, Harald Meyer u. Manfred Macher
Norbert Oelschläger, Harald Meyer u. Manfred Macher
Gartenfreund des Jahres - Harad Meyer
Gartenfreund des Jahres - Harad Meyer

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.