Jahreshauptversammlung des KGV Kiebitzsee e.V.

Bild(Dieter Blötz) v.l:. Daniel Sucker (Schriftführer), Norbert Oehlschläger (2. Vors.),Manfred Macher (1. Vors.), Natalie Olenberg (1. Kass.), Uwe Rodehorst (Vereinsfachberater)

Am 07.03.2015 fand um 14:00 Uhr die diesjährige JHV in unserem Vereinsheim statt. Zu den Höhepunkten gehörten die Ehrungen und Wahlen. Der BZV Vorsitzende Martin Ufferfilge übernahm die Ehrungen und überreichte die goldene Verbandsnadel des LNG für 30-jährige Mitgliedschaft an Ingrid und Karl-Heinz Schaper, Elke und Ulrich Wohlgemuth und Kurt Hublitz. Mit der silbernen Verbandsnadel des LNG für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Hannelore Niebuhr, Hannelore Normann, Maria Donner, Natascha Schürmann, Sabine Schönherr und Alfred Paul geehrt. Im Anschluss fanden die Wahlen statt. Norbert Oehlschläger (Bild 2. v.l.) wurde als 2. Vorsitzender und Uwe Rodehorst (Bild r.) als Vereinsfachberater für die Amtszeit von 3 Jahren wiedergewählt. Neu im Vorstand wurde Daniel Sucker (Bild l.) als Schriftführer und Natalie Olenberg (Bild 2 v.r.) als 1. Kassiererin. Der Posten des 2.Kassierers bleibt weiterhin unbesetzt. Revisoren wurden Burkhard Balkenhol, Helmut Hille und Andre Döring.

Gut Grün!

Andrea Gashi