Sparclub Kiebitzsee wurde 40 Jahre ( 1976 – 2016 )

Anfang Aug. 2016 feierte der Sparclub Kiebitzsee sein 40 jähriges Bestehen .
Es wurde ein unterhaltsamer Nachmittag und Abend, nachdem die 1. Kassiererin Anita Witt die Sparer, Gäste und den Ehrengast Heiner Wulke nebst Frau begrüßt hatte .
Nach dem Resümee der zurückliegenden 40 Jahre durch den 2. Kassierer Alfred Kupschies (kann im Vereinsheim nachgelesen werden), wurde mit netten Gesprächen bei Kaffee und Kuchen der Nachmittag überbrückt bis Bingo angesagt war .
Die Ziehung der Bingokugeln wurde mit  jäh, ah, och und oh Rufen begleitet, um die Freude oder den Frust der gezogenen Nummer auszudrücken.
Bei drei Spielen folgten fünf erste Bingorufe ( einer war ungültig ) .
Bingogewinner wurde : Spiel 1 Anita Witt; Spiel 2 Reni Wulke; Spiel 3 Doris Haase und Renate Nowak. Alle wurden mit einem Preis bedacht.
Das Verzehren des Spanferkels samt Beilagen zum Abendessen löste bei vielen Sparern ein kribbeln in den Füssen aus . Durch die Unterstützung des Musikus Günni, der die gesamte Feier begleitete, konnte dem beim Tanz zu aktueller Musik und Evergreens geholfen werden.
Für die Bewirtung mit leckeren Getränke, mit u. ohne Alkohol, sowie der passenden Dekoration, sorgte wieder einmal die Vereinswirtin Andrea mit ihrem Team.
Mit vielen zufriedenen Gesichtern und kribbelfreien Füßen endete die Veranstaltung offiziell gegen 22:30 Uhr.

Alfred Kupschies   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0