Sommer- u. Kinderfest am Kiebitzsee

(von li nach re): 1.Vors. M. Macher, Jubilar R. Nowak, 2.Vors. H. Wohlgemut (es fehlt M. Brase)
(von li nach re): 1.Vors. M. Macher, Jubilar R. Nowak, 2.Vors. H. Wohlgemut (es fehlt M. Brase)

Wie jedes Jahr, so auch Ende Juli 2019, wurde das Sommerfest traditionell um das Vereinsheim des Kleingartenverein ( KGV ) Kiebitzsee e.V. abgehalten.
Während der Veranstaltung wurden für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit R. Novak und M. Brase mit einer Urkunde und Anstecknadel durch den 1. Vorsitzenden Manfred Macher geehrt.

Nachdem der Mittagshunger mit gegrilltem, selbstgemachten Salaten und erfrischenden Getränken gestillt war, machte der ein oder andere einem Spaziergang durch die Gartenkolonie um dann mit den dazugekommenen Kinder oder Enkelkindern in die Kinderveranstaltung einzutauchen.
Torwandschiessen, Gummistiefelzielwurfspiele, Glücksrad und eine Schminkstation waren die Anlaufziele der „kleinen“. Zwischendurch gestärkt mit vitaminreicher Kost in flüssiger und fester Form, wurde das eine und andere brauchbare Utensil erspielt und mit nach Hause genommen.
Für die Unterstützung dieser Veranstaltung durch Spenden, in den verschiedensten Arten, möchte sich der Kleingartenverein Kiebitzsee e.V. bei den Gönnern bedanken.

 

Gut Grün!

Text und Fotos Alfred  Kupschies

Kommentar schreiben

Kommentare: 0